Gästebuch

Ulrike Riedel

Bulgarien Urlaub
war ein toller Urlaub, hat auch alles gepasst, gute Organisation, keine Probleme, waren im Kini Park, Goldstrand, dieses Hotel ist ca. 10 Minuten von der Partymeile entfernt, zum Glück:-) denn da möchte ich nicht meinen Urlaub verbringen, sei denn ich bin 20 und will Party. Für Familien ist dieses Hotel sehr gut geeignet, oder für Leute die Ruhe haben wollen, aber nicht zu weit abseits wohnen wollen. Zum Strand ca knapp 10 Minuten durch einen kleinen Wald, ein paar Stufen, aber nicht sehr anstrengend, 2 Imbisse direkt am Strand mit sehr gutem Preis Leistungs- Verhältnis, guten Fisch dort günstig, das Meer sehr schön, auch für Kinder geeignet, Liegen, Sonnenschirm 2,50 pro Stück, Hotel war super, alles sehr sauber und grosse Zimmer, sehr leise Klimaanlage, Essen völlig ok und naja...Meckerer gibt's immer, aber 3,5 Sterne völlig gerechtfertigt. Uns hat es sehr gut gefallen, auch bin ich mit dem Reisebüro immer sehr zufrieden gewesen bisher, denke mal das bleibt auch so ;-) also vielen dank und macht weiter so ;-)

Familie Raabe

Auf diesem Wege wollen wir uns für die gelungene Urlaubsplanung und den reibungslosen Verlauf bedanken. Unser Reiseziel war Italien, Kalabrien, Tropea. Wir waren im Hotel Rocca Nettuno untergebracht. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, Ruhe, Entspannung, Freundlichkeit, wunderbare Umgebung etc.

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

E-Mail an das Reisebüro

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
di 09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
mi 09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
do 09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
fr 09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
sa 09:00 - 11:00